Eric und Rob als Gäste bei der Night of the Proms 2019

Gute Nachrichten für alle denen die Wartezeit bis zur Tour 2020 zu lange wird, Eric und Rob werden als Musiker zu Gast bei der diesjährigen Night of the Proms dabei sein und mit vielen anderen Musikern 18 Shows in Deutschland spielen. Unter anderem sind auch Earth, Wind and Fire, Alan Parson und John Miles an den Konzerten beteiligt.

Solo Tour Eric Bazilian

Es wurde eine Solo Acoustic Tour von Eric Bazilian in Österreich angekündigt:

Sept. 26th 2019 “RÖDA” in Steyr. https://roeda.at
Sept. 27th and 28th 2019 “Workshop” Vienna University. Info: www.komponistenbund.at/internationales-pop-songwriting-sem…/
Sept. 28th 2019 “Wiener Metropol” in Vienna. www.wiener-metropol.at
Oct. 1st 2019 “PPC” in Graz. www.popculture.at
Oct. 2nd 2019 “Rockhouse” in Salzburg. www.rockhouse.at
Oct. 3rd 2019 “Bluesiana” in Velden am Wörthersee. http://www.bluesiana.net
Oct. 4th and 5th “Workshop” Mozarteum Salzburg in Salzburg

Sommer Tour 2018 startet mit einem Song Feuerwerk

Die Give the Music Back Tour 2018 ist gestern mit einem wahren Feuerwerk an Songs gestartet. Das bereits lange ausverkaufte Rex in Bensheim feierte im tropischen Klima der Halle ausgelassen und bekam 30 Songs in feinstem Hooters Sound geboten. Dabei überraschten Songs die lange nicht live aufgeführt wurden, sowie neue Hooterized Songs wie ein Steve Miller Band “Fly like an Eagle”. Das Hauptset endete mit einem im Country Stil gehaltenen Akkustik Set und wurde noch von zwei Zugabeblöcken abgerundet. Es schien als wollte die Band nicht mehr aufhören zu spielen und somit genossen alle Anwesenden einen grandiosen Abend.